Mitglied werden

Hast du Interesse an unserem Verein gefunden? Besuch doch einfach unser Schützenfest im Juli! Das Fest findet traditionsgemäß Freitag bis Montag um den dritten Sonntag im Juli statt. Für Fragen stehen dir unsere Vereinsmitglieder und besonders der Vorstand gerne zur Verfügung!

Als Mitglied hast du mit deiner Partnerin und deinen minderjährigen Kindern freien Eintritt an allen Tagen unseres Schützenfestes. Du erhältst weiterhin kostenlos unsere Vereinszeitschrift „Der Blaukittel“ und kannst an unserem vielfältigen Vereinsleben teilnehmen. Der Jahresbeitrag beträgt zur Zeit 24€.

Solltest du dich zu einem Beitritt entschlossen haben, drucke einfach unsere Beitrittserklärung aus und gib sie bitte ausgefüllt bei einem unserer Termine oder der Gärtnerei Lange (Marker Dorfstraße 29, direkt neben dem Schützenplatz) ab.

Das Formular kann auch bei Anschrifts- bzw. Bankverbindungs-Änderungen verwendet werden.