Marker Karabiner 2022

Am letzten Freitag im November traf man sich nach zweijähriger Zwangspause wieder zum Marker Karabiner. Dort ringen die verschiedenen Abteilungen des Schützenvereins um diese, von Friedhelm Kuss gestiftete, Trophäe. Durch zehn Schuss auf verdeckte Spaßscheiben sowie Würfeln mit fünf Würfeln waren die Ergebnisse zufällig und weit gestreut. Die Mannschaft des Vorstandes mit Sebastian Stindt, Uli Ophaus, Patrick Seelig und York Scheele konnte sich glücklich gegen die anderen Mannschaften durchsetzen und übernahm von Friedhelm Kuss den „Wanderpokal.“

Bereits einige Tage zuvor schoss auch der Nachwuchs den Jugendkarabiner aus. Jugendwart Peter Werner und Preisstifter Friedhelm Kuss überreichten den Preis an den Sieger Bennet Langer.

Wir bedanken uns bei allen Teilnehmern und vor allem bei Friedhelm Kuss und Uwe Brinckheger für die Organisation dieses wunderbaren Abends.